Vorschläge Serpent´s Hand (SH)

Mr.Bueno

New member
14.12.2022
5
1
3
  • Defilibrator für die SH Supporter
  • MTF / SHD Kleidung für die SH INTRULLER Damit wir nicht direkt aufallen
  • Amnestika damit wir Leute Impfen können die Wissen wo unsere base ist

Andere Vorschläge
  • Eine Intercom wo mann IC Sprechen kann (fürs Rp)
  • Das im Hud die Anzahl der Rüstung und Leben auch angezeigt wird wenn mann volles leben hat
  • Das im Hud oben Rechts oder so Steht Rang 1/14 z.b oder so

MFG
Bueno
 
  • Sad
  • Like
Reaktionen: $lxck und DrCheese
  • Defilibrator für die SH Supporter
  • MTF / SHD Kleidung für die SH INTRULLER Damit wir nicht direkt aufallen
  • Amnestika damit wir Leute Impfen können die Wissen wo unsere base ist

Andere Vorschläge
  • Eine Intercom wo mann IC Sprechen kann (fürs Rp)
  • Das im Hud die Anzahl der Rüstung und Leben auch angezeigt wird wenn mann volles leben hat
  • Das im Hud oben Rechts oder so Steht Rang 1/14 z.b oder so

MFG
Bueno
Angenommen und Abgelehnt!
Intercom > Muss ich mich mal genauer informieren was das genau ist und wird dann nochmal "abgeklärt ob es reinkommt
Leben und Rüstung anzeige im Hud selbst wenn es voll ist > Wird gemacht
Funk > Kommt für euch


Defilibrator für SH > Nein, die haubt Fraktion ist immer noch die Foundation die SH soll nicht zu Stark werden das sie sich nach einen tot direkt "reviven" kann
MTF Kleidung für SH > Nein kommt nicht niemand kriegt bestehende Fraktion kleidung. (2 Gründe: 1. Wir haben noch kein Personalausweis System damit man überprüfen kann ob das ein echter MTF'ler ist 2. Die Foundation AI erkennt wenn eine Unbekannte Person in der Side wäre bzw. ein unbekanntes Mitglied (Fake Mitglied) )
Amnestika für SH > Nein die SH weiß nicht was Amnestika ist und wie dieses hergestellt wird.
Rang oben rechts im Hud > Nein das hud soll erstmal so bleiben wie es ist wird sonst alles zu voll.
 

Mr.Bueno

New member
14.12.2022
5
1
3
Angenommen und Abgelehnt!
Intercom > Muss ich mich mal genauer informieren was das genau ist und wird dann nochmal "abgeklärt ob es reinkommt
Leben und Rüstung anzeige im Hud selbst wenn es voll ist > Wird gemacht
Funk > Kommt für euch


Defilibrator für SH > Nein, die haubt Fraktion ist immer noch die Foundation die SH soll nicht zu Stark werden das sie sich nach einen tot direkt "reviven" kann
MTF Kleidung für SH > Nein kommt nicht niemand kriegt bestehende Fraktion kleidung. (2 Gründe: 1. Wir haben noch kein Personalausweis System damit man überprüfen kann ob das ein echter MTF'ler ist 2. Die Foundation AI erkennt wenn eine Unbekannte Person in der Side wäre bzw. ein unbekanntes Mitglied (Fake Mitglied) )
Amnestika für SH > Nein die SH weiß nicht was Amnestika ist und wie dieses hergestellt wird.
Rang oben rechts im Hud > Nein das hud soll erstmal so bleiben wie es ist wird sonst alles zu voll.
Wir WIssenschon Amnestika und macht eigentlich kein sinn auch Mit Defilibrator weil SH Supporter SInd Mediziner und Mediziner sind dafür da
 
Wir WIssenschon Amnestika und macht eigentlich kein sinn auch Mit Defilibrator weil SH Supporter SInd Mediziner und Mediziner sind dafür da
Amnestika ist eine erfindung der Foundation ihr könnt nicht wissen wie dieses hergestellt wird und daher werdet ihr damit nicht spawnen.
Wegen Defilibrator werd ich nochmal besprechen.
 
  • Like
Reaktionen: Pfingstrex und $lxck

$lxck

New member
14.12.2022
1
2
3
  • Defilibrator für die SH Supporter
Macht schon Sinn.
  • MTF / SHD Kleidung für die SH INTRULLER Damit wir nicht direkt aufallen
Keine Ahnung was ein "intruller" ist, aber, das ihr die Klamotten bekommt, macht keinen Sinn, die Serpent's Hand ist nicht mit der Foundation verfeindet und hat auch keinen Grund diese zu infiltrieren oder anzugreifen, egal welche SH Zelle!
  • Amnestika damit wir Leute Impfen können die Wissen wo unsere base ist
Ihr wisst nicht wie man das herstellt oder was genau das überhaupt ist.